Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
287

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

(Dr. G: Medical Examiner) 
USA, 2004–2012

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Serienticker
  • Platz 1564287 Fans
  • Serienwertung4 102104.38von 16 Stimmeneigene: –
102

Vom Täter keine Spur

(Hit and Run)
Folgeninhalt
Ein 41-jähriger Mann wurde offenbar das Opfer eines Autofahrers, der Fahrerflucht beging. Doch Dr. G findet keine Anzeichen dafür, dass der Tote von einem Auto erfasst wurde - dafür aber für seinen Alkoholmissbrauch. Außerdem obduziert die Pathologin einen 35-Jährigen, der einen Gendefekt hatte und auf seiner Geburtstagsparty an einem Gehirntumor starb. Die Familie will nun wissen, ob der Tumor auf den Genfehler zurückzuführen ist.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.07.2006, RTL II
TV-Premiere: Fr, 30.07.2004, Discovery Health Channel (USA)
Letzte TV-Termine