Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –
310

Herr der Ringer

(Pinned!)
Folgeninhalt
Big Pete macht sich Gedanken über seine Stellung in der Schule. Wie gern hätte er die Buchstaben der Schulmannschaft auf seiner Jacke! Und wie würde sein Ansehen dann steigen! Doch diese Ehre wird nur absoluten Topathleten zuteil. Also sucht sich Big Pete eine Sportart aus, um endlich an die ersehnten Abzeichen zu kommen. Dass er ausgerechnet im Ringerteam mitmischen muss, entpuppt sich allerdings als nicht besonders kluge Wahl. Der Weg zum Ziel wird schwierig, verdammt schwierig. Und Big Pete wird immer wieder flachgelegt...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 07.12.1996, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine