Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
287

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

(Dr. G: Medical Examiner) 
USA, 2004–2012

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Serienticker
  • Platz 1564287 Fans
  • Serienwertung4 102104.38von 16 Stimmeneigene: –
203

A Shot in the Dark

(A Shot in the Dark)
Folgeninhalt
Jamison Raynaud zieht für einen neuen Job nach Orlando, wo er zur Zwischenmiete bei seinem Kumpel Tom Burns unterkommt. Sie sitzen gemütlich bei ein paar Bierchen zusammen, als ein Schuss in die Stirn Jamison plötzlich niederstreckt. Sein Freund behauptet felsenfest, er hätte nicht geschossen - die Kugel hätte sich von alleine gelöst. Nun muss Dr. G feststellen, ob Tom lügt oder die Wahrheit sagt.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.10.2006, RTL II
TV-Premiere: Fr, 29.07.2005, Discovery Health Channel (USA)
Letzte TV-Termine