Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
287

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

(Dr. G: Medical Examiner) 
USA, 2004–2012

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Serienticker
  • Platz 1564287 Fans
  • Serienwertung4 102104.38von 16 Stimmeneigene: –
309

Dunkle Geheimnisse

(Dark Secrets)
Folgeninhalt
Der Diabetiker Tony Solito stirbt nach einer durchzechten Nacht im Schlaf. Der Mann spritzte sich weder regelmäßig Insulin, noch hielt er sich an eine für Diabetiker geeignete Ernährung. War sein ungezügelter Alkoholkonsum in der fraglichen Nacht der Grund für seinen Tod? Und: Dr. G muss klären, ob der 80-jährige Pedro Garcia ermordet wurde oder eines natürlichen Todes starb, nachdem Polizisten seinen verwesenden Leichnam im Haus seines Sohnes fanden.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 01:35 h
    Mo 13.05., 04:30 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.08.2008, Discovery Channel
TV-Premiere: Fr, 15.06.2007, Discovery Health Channel (USA)
Letzte TV-Termine