Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Jack London: Abenteuer Südsee

(Tales of the South Seas) 
AUS/F, 1998–1999

Jack London: Abenteuer Südsee
  • 128 Fans
  • Serienwertung4 34784.23von 13 Stimmeneigene: –
109

Abschied für immer?

(Isabelle's Brother)
Folgeninhalt
Bei einer Schägerei lernen Grief und Mauriri einen Mann kennen, der behauptet der ältere Bruder von Isabelle zu sein. Isabelle hielt ihren Bruder aber lange Zeit für tot und ist erstaunt über die Ankunft ihrers Bruders. Dieser erklärt, dass er der französischen Fremdenlegion den Rücken gekehrt hat, um auf Tahiti seine große Liebe Alea zu heiraten. Grief kann William seine Geschichte nicht so recht abkaufen. Zu allem Übel sind William zwei Kopfgeldjäger auf den Fersen...
(Anixe HD)
Folge "Abschied für immer?" anschauen
    kompakte Ansicht
    • Deutsch576pab € 1,49
  • Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.08.2000, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 05.02.2000, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine