Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Johnny Test

USA, 2005–2022

Johnny Test
Nickelodeon
  • 42 Fans
  • Serienwertung5 113974.50von 8 Stimmeneigene: –
410a

Lernen wie früher

(Old School Johnny)
Folgeninhalt
Weil ihm die Schule heutzutage zu anstrengend ist, reist Johnny mit seinem Freund Dukey ins 19. Jahrhundert zurück, um dort zur Schule zu gehen. Allerdings hängen er und seine beiden Schwestern mit der Teehaus-Zeitmaschine dort fest, weil die Batterie leer ist. Erst als sie sich das Methangas der Schweinepupse zunutze machen, können sie wieder in die Gegenwart zurückreisen - nicht ohne die Vergangenheit verändert zu haben.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 07.01.2010, TeleToon (CDN)
Letzte TV-Termine