Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

Gintama

(銀魂) 
J, 2006–2018

Gintama
  • 115 Fans
  • Serienwertung5 142305.00von 5 Stimmeneigene: –
141

Der Titel allein sagt noch lange nicht, ob ein Film spannend ist!

(タイトルだけじゃ映画の面白さはわかんない)
Alternativ-Originaltitel: TAITORU dakejya eiga no omoshirosa wa wakanai
Folgeninhalt
Als Shinpachi erfährt, dass Kagura aus der Alles Agentur geschmissen wurde, kündigt er ebenfalls und versucht, Kagura einzuholen und mit ihr zu sprechen. Doch die befindet sich bereits im Raumschiff, um die Erde zu verlassen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.10.2018, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 01.02.2007, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine