Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2546

Heartland - Paradies für Pferde

(Heartland) 
CDN, 2007–

Heartland - Paradies für Pferde
Serienticker
  • Platz 2152546 Fans
  • Serienwertung4 128524.28von 97 Stimmeneigene: –
418

Ein Baby für Lou

(Passages)
Folgeninhalt
Tim weiß nicht, wie er damit umgehen soll, der Vater des kleinen Shane zu sein. Er unterstellt dessen Mutter Miranda, nur an sein Geld herankommen zu wollen. Mrs. Bell macht Ty klar, dass er um Amy kämpfen muss, wenn er sie wieder zurück haben will. Überraschend setzen bei Lou die Wehen ein, und die Zeit reicht nicht mehr aus, um ins Krankenhaus zu fahren. So müssen Mallory, Amy und Ty sich als Geburtshelfer versuchen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Bibel TV
  • Tim (Chris Potter) hat mit Miranda (Maxim Roy) (v.l.) einen Sohn
    Tim (Chris Potter) hat mit Miranda (Maxim Roy) (v.l.) einen Sohn
    Bild: © Bibel TV
  • Amy (Amber Marshall) und Shane (Sam Duke)
    Amy (Amber Marshall) und Shane (Sam Duke)
    Bild: © BBL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.01.2012, VOX
TV-Premiere: So, 27.03.2011, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine