Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Die Drei vom Pfandhaus

(Pawn Stars) 
USA, 2009–

Die Drei vom Pfandhaus
Serienticker
  • Platz 1103167 Fans
  • Serienwertung4 157224.28von 18 Stimmeneigene: –
416

Die Erstausgabe

(Buy the Book)
Folgeninhalt
David möchte im Pfandhaus seine Ernest Hemmingway-Sammlung, bestehend aus der Erstausgabe des Buches "For Whom the Bell tolls" und aus einem gerahmten Autogramm, verkaufen. Rick zeigt sofort Interesse an dem Buch, doch was das Autogramm betrifft, ist er wegen seiner Echtheit skeptisch und zieht einen Experten zu Rate, da Hemmingways Unterschrift oft gefälscht wurde. Außerdem wird Rick und dem alten Herrn ein mintfarbenes 1920er Lincoln KB Cabriolet angeboten. Obwohl der Oldtimer über 80 Jahre alt ist, befindet er sich in einem guten Zustand. Da Rick nur ein paar Kleinigkeiten reparieren lassen müsste, möchte er den Wagen unbedingt erwerben. Doch wie viel ist er bereit, dafür zu zahlen?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © 2023 A&E Networks, LLC Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.12.2012, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 10.01.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 06.06.2011, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine