Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
953

The Secret Circle

USA, 2011–2012

The Secret Circle
  • 953 Fans
  • Serienwertung5 182384.50von 36 Stimmeneigene: –
106

Jake

(Wake)
Folgeninhalt
Jake, der große Bruder von Nick, kommt zur Beerdigung seines Bruders in die Stadt. Vor seinem Verschwinden vor zwei Jahren hatte er dort Chaos hinterlassen. Faye fühlt sich betrogen und trägt ihm nach, dass er sie damals verlassen hat. Und Adam kann ihm nicht verzeihen, dass er damals seinen Vater ausgeraubt hat. Zudem ist Adam eifersüchtig, weil Cassie und Jake sich anzufreunden scheinen. Diana kann damit nicht mehr umgehen und trennt sich von Adam. Cassie weiß, dass der Zirkel seit Nicks Tod verwundbar ist. Mit Jake an ihrer Seite wären sie wieder komplett. Keiner will ihn dabei haben, aber Cassie setzt sich dafür ein, denn sie vertraut Jake. Was sie nicht ahnt ist, dass Jake aus einem ganz anderen Grund in die Stadt gekommen ist. Er gehört den Hexenjägern an und spielt ein gefährliches Spiel...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.02.2014, Super RTL
TV-Premiere: Do, 20.10.2011, The CW (USA)
Letzte TV-Termine