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Walt Street hat das Spiel „Superwürfel“ populär gemacht: Die Bewohner von Citybase versuchen die Zahlen zu tippen, die der Superwürfel erwürfelt. Aber natürlich ist das Ganze wieder einmal ein riesiger Betrug. Mamie Doll verkauft den Teilnehmern als Wahrsagerin verkleidet falsche Tipp-Zahlen, und Professor Lem steuert von einem gigantischen Luftschiff aus, welche Zahlen sich beim Würfeln ergeben. Durch einen Zufall entdecken Marie und Lulu das Luftschiff und sein Geheimnis. Schade nur, dass Sherilyn ausgerechnet jetzt vergessen hat, während des letzten Gorgonen-Gipfels ihre Zauberkräfte durch den magnetischen Sturm wieder aufzuladen. Jetzt scheint sie zu müde und schlapp zu sein, um es mit Walt Street und seinen Schergen aufnehmen zu können. Doch als die Hexen erfahren, dass Lems Generator enorme magnetische Kräfte freisetzt, können sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sherilyn lädt ihre Kräfte auf – und für Walts Würfelspiel bleibt keine Energie mehr übrig!
(RTL II)