Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Kick Buttowski - Keiner kann alles

(Kick Buttowski: Suburban Daredevil) 
USA, 2010–2012

Kick Buttowski - Keiner kann alles
Disney
  • 45 Fans
  • Serienwertung4 158644.00von 5 Stimmeneigene: –
201b

Brad's große Liebe

(Love Stinks!)
Folgeninhalt
Kick bemerkt eine drastische Veränderung in Brads Verhalten und beschließt, ihm zu folgen. Er ist ganz erstaunt, als er feststellt, dass Brad verliebt ist, aber er findet bald heraus, dass Brads Freundin nur mit ihm zusammen ist, um einen Aufnahmeritus bei den Cheerleadern zu erfüllen. Kick erzählt Brad die schlechten Neuigkeiten, um ihm eine Blamage vor der ganzen Schule zu ersparen, doch Brad will nichts davon hören. Nun ist es an Kick seinen lästigen Bruder zu retten.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.11.2011, Disney XD
TV-Premiere: Sa, 30.04.2011, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine