Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mr. Young

CDN, 2011–2013

Mr. Young
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 19107noch keine Wertungeigene: –
106

Cheerleader

(Mr. DNA)
Folgeninhalt
Adam wundert sich, dass an der Schule keine Cheerleader erlaubt sind, und versucht herauszufinden, woran dies liegt. Es stellt sich heraus, dass Direktor Tater keine Cheerleader mehr erlaubt, seit er 1986 Opfer eines üblen Streichs wurde. Damals steckte ihm jemand Leim in den Kopf des Maskottchen-Kostüms, das er als Schüler während der Footballspiele trug. Tater beschuldigt den damaligen Captain der Cheerleader - Adams Mutter! Doch die beteuert ihre Unschuld. Adam begibt sich auf Spurensuche und findet heraus, dass nicht seine Mutter für die Tat verantwortlich war, sondern eine Person, von der es niemand erwartet hätte-Originaltitel: "Mr. DNA"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.10.2014, KiKA
TV-Premiere: Di, 05.04.2011, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine