Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
953

The Secret Circle

USA, 2011–2012

The Secret Circle
  • 953 Fans
  • Serienwertung5 182384.50von 36 Stimmeneigene: –
109

Zweifel

(Balcoin)
Folgeninhalt
Melissa ist immer noch sehr betrübt darüber, dass Nick tot ist. Zur moralischen Unterstützung bekommt sie Besuch von ihrem Cousin Holden. Diana zeigt sich interessiert an Holden, da sie als Kind schon in ihn verliebt war. Janes Zustand verschlechtert sich, sie kann sich an vieles nicht mehr erinnern und lebt mehr und mehr in der Vergangenheit. Cassie verbringt unterdessen viel Zeit mit Jake und zeigt ihm das abgelegene Haus. Aber Faye und Adam sind misstrauisch, was seine Absichten anbelangt. Was sie nicht wissen ist, dass Jake immer mehr an der Jagd auf die Hexen zweifelt. Als er von Isaac den Auftrag bekommt, Cassie zu entführen, stellt sich Jake Isaac in den Weg. In letzter Minute gelingt es Jake, Cassie von einem Boot zu retten. Jake bleibt allerdings bei den Hexenjägern und verlässt mit diesen erst mal die Stadt. Er glaubt, dass er mit Cassie das einzige Kind von John Blackwell gerettet hat, aber Isaac eröffnet ihm, dass sie nicht sein einziges Kind im Zirkel ist.
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.03.2014, Super RTL
TV-Premiere: Do, 10.11.2011, The CW (USA)
Letzte TV-Termine