Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

(Sherlock Yack - Zoo-Détectiv) 
F/D, 2011–2012

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
Serienticker
  • 35 Fans
  • Serienwertung0 19002noch keine Wertungeigene: –
109

Wer hat das Stachelschwein gezwackelt?

(Qui a parasité le porc-épic ?)
Folgeninhalt
Das Stachelschwein bittet Sherlock Yack um Hilfe. Es hat ein Paket ohne Absender erhalten, und seitdem kann es nicht mehr aufhören, sich zu jucken. Aber wer wollte sich an ihm rächen? Eins ist sicher, der Täter muss Linkshänder sein und einen klecksenden Füller besitzen. Hermione und Sherlock machen drei Verdächtige aus: den Kojoten, das Dromedar und Flamingo, den Postboten. Aber wer von ihnen hat dem Stachelschwein die Flöhe geschickt?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sherlock Yack überlegt: "War der Seehund an dem Anschlag auf Piranha beteiligt"?
    Sherlock Yack überlegt: "War der Seehund an dem Anschlag auf Piranha beteiligt"?
    Bild: © ZDF/Mondo tv
  • Sherlock Yack und Hermione verhören den verletzten Postboten Flamingo.
    Sherlock Yack und Hermione verhören den verletzten Postboten Flamingo.
    Bild: © ZDF/Mondo tv
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.02.2012, KiKA
Letzte TV-Termine