Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
301

My Little Pony

Freundschaft ist Magie(My Little Pony: Friendship Is Magic) 
USA/CDN, 2010–2019

My Little Pony
  • Platz 1166301 Fans
  • Serienwertung4 187184.44von 36 Stimmeneigene: –
210

Spike wird raffgierig

(Secret of my Excess)
Folgeninhalt
Spike hat Geburtstag und freut sich über all die Geschenke, die seine Pony-Freundinnen ihm mitbringen. Schnell lernt er, dass man am Geburtstag von allen Seiten Geschenke bekommen kann und er beginnt, auch die anderen Ponys aus Ponyville zu zwingen, ihm Geburtstagsgeschenke zu machen. Doch am anderen Morgen hat er sich verändert. Spike ist zu einem riesigen, raffgierigen Drachen geworden. Nur Rarity kann ihn aufhalten, indem sie ihn daran erinnert, wie großzügig er zuvor gewesen ist.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.11.2012, Nickelodeon
TV-Premiere: Sa, 10.12.2011, The Hub (USA)
Letzte TV-Termine