Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Starlets

(Grosse Pointe) 
USA, 2000–2001

  • 68 Fans
  • Serienwertung0 4814noch keine Wertungeigene: –
112

Heiße Fotos

(Barenaked in America)
Folgeninhalt
Courtney erlangt eine ungeahnte Popularität, als ihr Ex-Freund freizügige Fotos von ihr an ein Erotik-Magazin verkauft. Courtney kann sich darauf vor eindeutigen Angeboten aus dem Kollegenkreis kaum mehr retten, doch nur einer meint es ernst mit ihr: Johnny. Als Daves Liebesbrief an Marcy irrtümlicherweise in Hunters Hände gerät, glaubt diese nun, Dave sei in sie verliebt. Marcy versucht zwar noch, Dave vor einem Unglück zu bewahren, aber Hunter nutzt die Gunst der Stunde!
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 07.01.2001, The WB (USA)
Letzte TV-Termine