Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Der Foodhunter

D, 2006–

Der Foodhunter
  • 109 Fans
  • Serienwertung5 127344.80von 5 Stimmeneigene: –
02

In Südindien

Folgeninhalt
Mark Brownstein sucht für Spitzenköche in aller Welt neue, unbekannte Zutaten oder Speisen. In Südindien entdeckt er "Shakara", einen malzigen Palmzucker. Und als er entlang Keralas Wasserwegen dem "Toddy" nachspürt, einer Art "Kokospalmen-Most", stößt er auf einen hausgemachten "Toddy-Essig", der ihn begeistert. In die Malabar-Berge fährt er, wenn der Monsun seine Regenlast ablädt. Keine gute Reisezeit, aber nur jetzt entsteht hier ein geheimnisvoller Kaffee, der samtigmilde "Monsun-Kaffee", der unter Gourmets noch kaum bekannt ist. Der Rohkaffee wird dabei dem feuchten Monsunwind ausgesetzt.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.09.2007, arte
Letzte TV-Termine