Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Die Entstehung großer Kulturen

(Engineering an Empire) 
USA, 2006–2007

Die Entstehung großer Kulturen
ServusTV/Screenshot
  • 79 Fans
  • Serienwertung0 18546noch keine Wertungeigene: –
112

Frankreich

(Napoleon: Steel Monster)
Folgeninhalt
Große Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen, waren beispielgebend und geben gleichzeitig Rätsel für die Forschung auf. Noch heute faszinieren vor allem die Bauwerke und handwerklichen Errungenschaften solcher Kulturen. Doch wie waren diese Leistungen mit den damaligen Mitteln möglich? Und welche revolutionären architektonischen und technischen Ideen wurden in welcher Weise umgesetzt? In dieser Folge: Frankreich
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.08.2009, History HD
Letzte TV-Termine