Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
911

Berlin, Berlin

D, 2002–2005

Berlin, Berlin
Serienticker
  • Platz 814911 Fans
  • Serienwertung4 52034.16von 37 Stimmeneigene: –
123

Martha

Folgeninhalt
Lolle bekommt einen Job im Altersheim. Doch schon am zweiten Tag macht sich Max Bittner, einer der Bewohner, vor ihren Augen aus dem Staub. Lolle versucht ihn aufzuhalten, aber Max weigert sich, ins Heim zurückzukehren, und nistet sich erst einmal in der Wohngemeinschaft ein. Hier erfährt Lolle den Grund für die Flucht des alten Mannes: Max hat erfahren, dass er einen schweren Herzfehler und nur noch ein Jahr zu leben hat, und jetzt will er endlich Martha, die Liebe seines Lebens, wiederfinden. Max bittet Lolle um Hilfe, und die gemeinsame Suche quer durch Berlin beginnt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.04.2002, Das Erste
Letzte TV-Termine