Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
910

Berlin, Berlin

D, 2002–2005

Berlin, Berlin
Serienticker
  • Platz 1529910 Fans
  • Serienwertung4 52034.16von 37 Stimmeneigene: –
207

Malente, Malente

Folgeninhalt
Während Alex noch in Lolles Bett liegt, steht Sven plötzlich vor ihrer Zimmertür und eröffnet Lolle, dass er sich von Silvia getrennt habe und wieder in die Wohngemeinschaft ziehen werde. Doch damit noch nicht genug ruft auch noch Lolles Mutter an und erinnert sie daran, dass ihre Eltern in nur sechs Stunden heiraten werden. Was für ein Chaos. Lolle ist gar nicht so unglücklich, mit Sven etwas auf Distanz zu gehen, und heuert Alex als Chauffeur an: Los geht es nach Malente. Doch dort nimmt die Verwirrung der Gefühle kein Ende.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.05.2003, Das Erste
Letzte TV-Termine