Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

(Border Security: Australia's Front Line) 
AUS, 2004–

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien
Serienticker
  • 105 Fans
  • Serienwertung3 172002.50von 6 Stimmeneigene: –
207

Folge 17

(Ewe Beast/Heroin Twosome/Bonds Store/Burmese Family)
Folgeninhalt
Die Beamten vom australischen Zoll sind wieder gefordert. Doch ihrer Aufmerksamkeit entgeht so schnell nichts. Ein spanischer Passagier versucht, in seiner Tasche ein Kilogramm Kokain zu schmuggeln. Er hat seine Rechnung allerdings ohne die Zollbeamten gemacht. Die Immigrationsbehörde entdeckt einen Busfahrer, der illegal im Land arbeitet. Ein Mann versucht unterdessen, Lebensmittel ins Land zu schmuggeln. Auch er hat schlechte Karten .
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Zollbeamter im Einsatz
    Zollbeamter im Einsatz
    Bild: © MG RTL D
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.01.2011, DMAX
TV-Premiere: Do, 24.03.2005, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine