Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

(Sherlock Yack - Zoo-Détectiv) 
F/D, 2011–2012

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
Serienticker
  • 35 Fans
  • Serienwertung0 19002noch keine Wertungeigene: –
133

Wer hat den Gorilla eingebuddelt?

(Qui a ensablé le gorille ?)
Folgeninhalt
Drei Väter streiten darüber, welches der Kinder die schönste Sandburg gebaut hat. Als Gorilla, der auf dem Spielplatz Aufsicht führt, schlichten will, richtet sich die Wut der Väter gegen ihn. Keiner lässt ein gutes Haar an dem gutmütigen Primaten. Er wird sogar zusammengeschlagen und im Sandkasten eingebuddelt. Aber welcher Vater steckt hinter der Tat? Boxmeister Känguru, das kurzsichtige Krokodil oder gar das Stachelschwein, das aufgrund seiner geringen Körpergröbe doch gar nicht zu Gorillas Phantomzeichnung passt?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sherlock Yack und Hermione nehmen die Aussage des Krokodils auf.
    Sherlock Yack und Hermione nehmen die Aussage des Krokodils auf.
    Bild: © ZDF/Mondo tv
  • Hermione findet Beweisstücke.
    Hermione findet Beweisstücke.
    Bild: © ZDF/Mondo tv
  • Sherlock Yack und Hermione wetteifern beim Murmelspiel.
    Sherlock Yack und Hermione wetteifern beim Murmelspiel.
    Bild: © ZDF/Mondo tv
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.03.2012, KiKA
Letzte TV-Termine