Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
4114

Kampf ums Überleben

Folgeninhalt
Nina hat einen schweren Unfall und wird ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte um ihr Leben kämpfen. Luca weicht nicht von ihrer Seite und trifft eine schwierige Entscheidung. Er steht zu seinen Gefühlen und bricht mit Lindenberg. Inzwischen wartet Jojo vergebens in der Ego Bar. Er glaubt, von Nina versetzt worden zu sein. Virgin versucht Maik dazu zu überreden, seinem Vater noch eine zweite Chance zu geben.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.03.2012, sixx
Letzte TV-Termine