Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
401

Venezuela Blues

(Caracas/Venezuela Blues)
Folgeninhalt
David Evans schlägt sich mehr schlecht als recht als Musiker in Atlanta durch. Seine Freundin Julie Goldstein und er sind ständig pleite. Um ihr zu beweisen, dass er durchaus in der Lage ist, Geld zu verdienen, übernimmt er eines Tages einen Job als Drogenkurier. Julie erzählt er davon nichts. Er macht sie glauben, er reise nach Europa - in Wirklichkeit fliegt in die venezolanische Hauptstadt Caracas. Hier übernimmt er 3,2 Kilogramm Kokain, versteckt in Haarspraydosen. Noch am Flughafen von Caracas wird er mit dem Stoff erwischt und festgenommen. Die ahnungslose Julie ist derweil nach Amste...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.10.2009, National Geographic Channel
TV-Premiere: So, 30.11.2008, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine