Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Chase

USA, 2010–2011

Chase
  • 425 Fans
  • Serienwertung4 163983.87von 30 Stimmeneigene: –
115

Sieben Jahre sind genug!

(Seven Years)
Folgeninhalt
Annie und ihr Team suchen nach David Bottner, der zusammen mit dem Häftling George Diaz aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Diaz kann von den Marshalls schnell wieder gefasst werden, doch von Bottner fehlt weiter jede Spur. Um mehr über dessen Pläne zu erfahren, wird Marco ins Gefängnis eingeschleust. Von Diaz erfährt er, dass Bottner, der vor sieben Jahren wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, nach wie vor seine Unschuld beteuert. Als dann auch noch sein Antrag auf vorzeitige Entlassung abgelehnt wurde, sei er geflüchtet, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Schuldigen zu überführen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.07.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Sa, 30.04.2011
Letzte TV-Termine