Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Being Human

GB, 2008–2013

Being Human
  • 531 Fans
  • Serienwertung5 135744.50von 18 Stimmeneigene: –
304

The Pack

(The Pack)
Folgeninhalt
Josh ist inzwischen ein Werwolf, der sich nur bei Vollmond in einen Menschen verwandelt. Sally konnte sich aus der fremden Dimension befreien, in der sie mit der Hexe gefangen war, und besitzt nun Zauberkräfte. Sie kann Josh von dem Fluch befreien, aber jeder Zauber wirft Sally in der Zeit zurück. Als sie ins Jahr 2010 kommt, wo sie noch ein Mensch ist, beschließt sie, ihre Geschichte zu ändern.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.09.2014, ProSieben Fun
TV-Premiere: So, 13.02.2011, BBC three (GB)
Letzte TV-Termine