Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Stan Lees Superhumans

(Stan Lee's Superhumans) 
USA, 2010–2014

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 20001noch keine Wertungeigene: –
106

Die menschliche Dummy-Puppe

(Human Crash Test Dummy)
Folgeninhalt
Die erste Reise zu einem Supermenschen führt Daniel nach Bonaire in die Karibik. Dort lebt Patrick Musimu. Er besitzt die Fähigkeit, tiefer zu tauchen, als es die physischen Grenzen erlauben. Patrick schafft es mit nur einem einzigen Atemzug und ohne Sauerstoffflasche in die unglaubliche Tiefe von bis zu 210 Metern zu tauchen. Mit Hilfe eines besonderen Druckausgleichs gelingt es ihm den wahnsinnigen Druck von 20 bar auszuhalten und die dunklen Tiefen des Meeres zu erkunden. Miroslaw Magola lebt in Brighton, England, und behauptet, er könne mit Hilfe von Psychokinese Gegenstände jeden Materials an seinem Körper haften lassen. Seine Konzentration gilt dabei einzig und allein dem Objekt. An einem der führenden Zentren für Hirnforschung in Großbritannien soll herausgefunden werden, was in Miroslaws Gehirn passiert, wenn er Gegenstände mit bloßer Gedankenkraft festhält. Dabei kommt es zu erstaunlichen Ergebnissen. Die nächste Spur bringt Daniel zu einem Supermenschen nach Devon, England. Hier wohnt Shaun Ellis: Ein Forscher, der sein Leben den Tieren gewidmet hat und mehr über Wölfe herausfinden möchte, als je ein Mensch zuvor. Im Jahr 2005 gab er seine menschliche Existenz auf, um als Teil eines Wolfrudels zu leben. Für 18 Monate schlief Shaun wo die Wölfe schliefen, und aß, was die Tiere aßen. Um von den Tieren akzeptiert zu werden, lernte er wie sie zu kommunizieren. Das soll in diversen Tests bewiesen werden. In Trondheim trifft Daniel auf einen Mann, der keine Angst zu haben scheint. Der Norweger Eskil Ronningsbakken macht in schwindelerregender Höhe Akrobatik, ohne dabei aus der Ruhe zu kommen. Ohne Sicherheitsvorkehrungen balanciert er im Handstand über 300 Meter tiefen Schluchten. Eskil behauptet die Angst vor dem Tod besiegt zu haben - und das zeigt er auf beeindruckende Weise.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.05.2012, RTL II
TV-Premiere: Do, 16.09.2010, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine