Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Ugly Americans

USA, 2010–2012

Ugly Americans
Serienticker
  • 110 Fans
  • Serienwertung4 155484.15von 13 Stimmeneigene: –
211

Die Reise zum Mittelpunkt des Twayne

(Journey to the Center of Twayne)
Folgeninhalt
Ameisen-Mann Jerry kann die Brandstiftungen einfach nicht lassen. Erneut wurde er beim Feuerlegen erwischt. Alle wollen ihn für immer einsperren, damit er keinen Schaden mehr anrichtet, aber Mark verurteilt Jerry zunächst nur zu einer Therapie. Jerry will das nicht. Er entflieht, indem er durch Twaynes Nasenloch krabbelt. So beginnt für ihn eine Reise durch das Innere von Twaynes Körper.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 04:55 h
    Mi 01.05., 04:30 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.02.2014, VIVA
TV-Premiere: Mi, 14.03.2012, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine