Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
295

Make It Or Break It

USA, 2009–2012

Make It Or Break It
  • 295 Fans
  • Serienwertung5 140724.80von 15 Stimmeneigene: –
303

Unter Druck

(Time is of the Essence)
Folgeninhalt
Die Zeit rast Trainer McIntire davon: In nur sechs Wochen soll die Olympia-Mannschaft aufgestellt sein. Da er bislang ausschließlich Männer trainiert hat, verzweifelt er darüber, dass seine Methoden bei den jungen Turnerinnen nicht fruchten. Im Gegenteil: Chaos und Unmut machen sich breit. Ob seine Frau Annie die Wogen glätten kann? Während Kayley und Kelly sich langsam anfreunden, hat Lauren mit Gleichgewichtsstörungen und Schwindelanfällen zu kämpfen ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.11.2012, sixx
TV-Premiere: Mo, 09.04.2012, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine