Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
385

King

CDN, 2011–2012

King
Serienticker
  • 385 Fans
  • Serienwertung4 181083.89von 36 Stimmeneigene: –
209

Untot

(Chris Harris)
Folgeninhalt
Der Bruder von Jess' Kollegin Ingrids sitzt seit fünf Jahren hinter Gittern. Tyrone wurde wegen Mordes und sexuellem Missbrauchs an dem Jugendlichen Chris Harris verurteilt. Jessica King rollt seinen Fall neu auf, als herauskommt, dass ein wichtiger Belastungszeuge vor Gericht gelogen hat und Tyrone vermutlich unschuldig inhaftiert ist. Obwohl Chris' Leiche nie gefunden wurde, waren die Beweise gegen Tyrone erdrückend: Zeugen sahen den Jungen in den Lieferwagen des vermeintlichen Mörders steigen. In dem Laderaum des Wagens wurden zudem Blutspuren gefunden, die durch DNA-Tests eindeutig dem Opfer zugewiesen werden konnten. Jess sucht Ingrids Bruder auf, um mit ihm zu reden und erfährt dabei, dass Chris auf ihn damals sehr verzweifelt wirkte. Der Junge hat sich an Tyrones Schulter ausgeweint - bis er ihn aus dem Nichts attackiert und auf ihn eingeschlagen hat. Als Tyrone daraufhin ohnmächtig wurde, ist Chris aus dem Wagen geflüchtet und ist seitdem spurlos verschwunden. Jess glaubt immer mehr an Tyrones Unschuld und daran, dass Chris noch am Leben ist: Sie schickt Martin nach Montreal, da Chris dort direkt nach seinem "Mord" gesehen wurde. Und tatsächlich: Der Ermittler trifft auf den Totgeglaubten, der unter einer neuen Identität in Kanada lebt. Doch welchen Grund hatte der Junge, seinen eigenen Mord vorzutäuschen? Während Jess der Lösung des Falles auf der Spur ist, kann Danny den privaten Problemen nicht länger standhalten und verfällt erneut der Spielsucht.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.02.2013, VOX
TV-Premiere: Fr, 27.04.2012, Showcase (CDN)
Letzte TV-Termine