Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
679

Lilly Schönauer

A/D, 2006–2013

Lilly Schönauer
Serienticker
  • Platz 991679 Fans
  • Serienwertung4 147424.29von 17 Stimmeneigene: –
12

Liebe auf den zweiten Blick

Folgeninhalt
Alles scheint gut zu laufen für Sophie: Ihr Vater Johann hat ihr den Bauernhof übergeben, und sie plant, daraus einen Biobauernhof zu machen. Ihr Freund Martin hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nur der Kredit für den Umbau muss noch bewilligt werden. Und um sicherzugehen, dass das Geschäftsmodell auch wirklich sinnvoll ist, hat sich Altbanker Franz etwas Besonderes ausgedacht: Sein Sohn Julian, der das Bankengeschäft auf der Uni und der Wallstreet gelernt hat, soll seine Klientel nun auch in der Praxis kennenlernen, genauer gesagt, soll er für ein paar Wochen auf Sophies Hof mitarbeiten. Dass Sophie als Teenager einmal rettungslos in ihn verliebt war, hat doch heute keine Bedeutung mehr. Oder vielleicht doch? Buch: Andrea Brown 88:08
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 09:05 h
    Mi 29.05., 17:50 h
Bildergalerie
  • CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80
    CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80
    Bild: © 2011 Toni Muhr / Graf Film / Bavaria
  • Andreas Kiendl (Julian Waldner), Henriette Richter-Röhl (Sophie Brunner), Erwin Steinhauer (Johann Brunner).
    Andreas Kiendl (Julian Waldner), Henriette Richter-Röhl (Sophie Brunner), Erwin Steinhauer (Johann Brunner).
    Bild: © port.hu
  • Erwin Steinhauer (Johann Brunner), Henriette Richter-Röhl (Sophie Brunner).
    Erwin Steinhauer (Johann Brunner), Henriette Richter-Röhl (Sophie Brunner).
    Bild: © port.hu
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.08.2012, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 23.05.2012, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine