Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
272

Oggy und die Kakerlaken

(Oggy et les Cafards / Oggy et les Cafards) 
F/D, 1998–

Oggy und die Kakerlaken
France 3
  • Platz 1867272 Fans
  • Serienwertung4 36544.04von 28 Stimmeneigene: –
301a

Tintenfisch

(Octopus)
Folgeninhalt
Oggy hat Hunger auf Sushi. Dazu benötigt er einen Tintenfisch. Doch er bringt es nicht übers Herz, das Tier umzubringen. Der Tintenfisch ist Oggy sehr dankbar und setzt sich auf seinem Kopf fest. Von dort erledigt er mit seinen acht Armen alle möglichen Arbeiten für Oggy. Das Beste daran: Die Kakerlaken sind dem Tintenfisch nicht gewachsen und müssen unverrichteter Dinge abziehen. Endlich hat Oggy Ruhe vor den Quälgeistern. Doch auch der Tintenfisch führt etwas im Schilde ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.08.2009, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 18.10.2008, France 3 (F)
Letzte TV-Termine