Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Seconde Chance

Die zweite Chance
F, 2008–2009

Seconde Chance
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 20341noch keine Wertungeigene: –
120

Eine Hand wäscht die andere

(Episode 20)
Folgeninhalt
Marc hat nur einen Tag Zeit, um Barow seine Unschuld zu beweisen. Er trifft sich mit Samira im BeLite und bittet sie, in der Agentur Augen und Ohren für ihn offenzuhalten. Dann verabredet er sich mit Lionel, der den Verdacht äußert, dass die Manipulation von Marcs Computer von innerhalb der Firma erfolgt ist. Dumas nimmt Vincents Vorschlag, das berühmte Model Darren Hollander zu engagieren, hocherfreut an. Barow ist über Vincents Unbesonnenheit sehr erbost und droht ihm sowie Alice mit Kündigung, falls es nicht gelingt, Darren Hollander zum Preis eines Anfängers einzukaufen. Vincent und Alice beschließen alles dranzusetzen, dass die Sweetly-Kampagne ohne finanzielles Desaster für die Agentur über die Bühne gehen kann. Alice will Hadrien sagen, dass er die Sweetly-Werbung nicht machen wird, doch Soren kommt ihr zuvor. Sie hat ein schlechtes Gewissen ihrem Sohn gegenüber, der nicht mehr mit ihr redet und sich in sein Zimmer einsperrt. Zum Glück zieht Luigi vorübergehend bei Alice ein. Es gelingt ihm mit Hadrien ein vertrauliches Gespräch zu führen und ihm wieder Hoffnung auf seine Modelkarriere zu machen. Luigi macht auch Fotos von ihm, die sehr schön werden. Natacha bittet Alice um Erlaubnis, sich einen Job zu suchen und ein bisschen Geld dazuverdienen zu dürfen. Bei Carlo findet sie Arbeit als Aushilfe. Soren weiß um Vincents schwierige Situation und steckt ihm die Handynummer von Darren Hollander zu. Der Versuch, dessen Agenten zu umgehen, misslingt zunächst. Erst als Alice zum Telefonhörer greift, sich als Art Direktorin vorstellt und Darren erzählt, dass sein Rivale Flavio für die Sweetly-Werbung zugesagt hat, wendet sich das Blatt. Darren möchte unbedingt die Kampagne machen und willigt ein, sich für eine Niedriggage engagieren zu lassen. Hadrien und Alice versöhnen sich, Vincent lädt Alice zur Feier des Sieges spätabends ins BeLite ein, und Laetitia verspricht Marc, ihm zu helfen und zu ihm zu stehen, komme, was da wolle.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.06.2012, einsfestival
TV-Premiere: Fr, 10.10.2008, TF1 (F)
Letzte TV-Termine