Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Wege zum Glück - Spuren im Sand

D, 2012

Wege zum Glück - Spuren im Sand
  • Platz 1623136 Fans
  • Serienwertung2 197812.10von 10 Stimmeneigene: –
34

Folge 34

Folgeninhalt
Obwohl Bärbel offensichtlich Probleme damit hat, dass Kai und Nina nun ein Liebespaar sind, würde sie das niemals zugeben. Trotzdem unterstellt Kai ihr, eifersüchtig zu sein. Als dann Bärbel von Leon in den Leuchtturm eingeladen wird, beschäftigt dies Kai sehr, was er wiederum Nina gegenüber auf keinen Fall zugeben will
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.06.2012, ZDF
Letzte TV-Termine