Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
243

Krömer - Die internationale Show

D, 2007–2011

Krömer - Die internationale Show
Serienticker
  • 243 Fans
  • Serienwertung4 111574.00von 21 Stimmeneigene: –
106

Oliver Welke, Anna Maria Mühe

Folgeninhalt
Es ist Herbst. Und noch immer wird Krömer in der 80 Jahre alten Deko von Dalli-Dalli als Geisel gehalten und muss seine Show machen. Krömer weiß: 'Ein Gag kann auch mal abkacken.' Und mit einem Gast wie Oliver Welke, Sportmoderator und Ko-Autor von 'Der Wixxer' und 'Neues vom Wixxer' kann man auch einfach mal so rum sitzen. Ist ja auch schön. Man darf von den Gästen auch nicht immer so viel erwarten.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.10.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine