Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
843

Damages - Im Netz der Macht

(Damages) 
USA, 2007–2012

Damages - Im Netz der Macht
  • Platz 2008843 Fans
  • Serienwertung4 114464.12von 64 Stimmeneigene: –
503

Die Befragung

(We Have No Choice)
Folgeninhalt
Ellen zeigt Channing das Überwachungsvideo eines Hotels, in dem er sich mit Naomi getroffen haben soll. Daraufhin gibt er ein Treffen in Rom und New York zu, bei dem sie nur gesprochen hätten. Naomis Tochter erzählt jedoch, dass Channing und ihre Mutter in Rom Sex gehabt hätten, während er sie in New York vergewaltigen wollte. Als Ellen den Fall schon fast verloren sieht, wendet sich das Blatt.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.09.2013, *glitz
TV-Premiere: Mi, 25.07.2012, DirecTV (USA)
Letzte TV-Termine