Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Wege zum Glück - Spuren im Sand

D, 2012

Wege zum Glück - Spuren im Sand
  • Platz 1623137 Fans
  • Serienwertung2 197812.10von 10 Stimmeneigene: –
37

Folge 37

Folgeninhalt
Maja weiß nicht, wie sie Greta erklären soll, warum sie ihren Verlobungsring nicht mehr trägt und gibt schließlich vor, dass sie und Arthur sich gestritten haben. Da Greta nicht lockerlässt, verspricht Maja ihr, sich mit Arthur auszusprechen. Zur selben Zeit lässt Robert seine Familie in dem Glauben, dass er Greta nach ihrer Gesundung heiraten wird. In der Nacht, während Robert mit Maja telefoniert und Arthur traurig seinen Erinnerungen nachhängt, hat Greta einen Albtraum. Nach dem Aufwachen aber schiebt sie alle bösen Vorahnungen beiseite und freut sich auf ihre Heimkehr. Selbst der anstehenden Hirnoperation sieht sie unbesorgt entgegen. Zurück in Nordersund wird sie überschwänglich von den Ahlsens begrüßt. Doch schnell wird ihr die etwas verkrampfte Aufmerksamkeit zu viel. Endlich allein mit Robert, gesteht sie ihm, weggegangen zu sein, weil sie an seiner Liebe gezweifelt hatte und bittet ihn nun um Verzeihung. Robert weiß nicht, wie er damit umgehen soll.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.07.2012, ZDF
Letzte TV-Termine