Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Party, Bruder!

D, 2012

Party, Bruder!
  • 23 Fans
  • Serienwertung1 199500.60von 5 Stimmeneigene: –
110

Mach' mich mal gut, Bruder!

Folgeninhalt
Anil ist Hals über Kopf in Diana verschossen. Schon ewig hat er nicht mehr solche Schmetterlinge im Bauch gehabt. Er bittet daher Nayef, ihm dabei zu helfen Diana zu beeindrucken. Nayef legt sich für seinen Bruder mächtig ins Zeug, doch die Verehrte lässt das alles ziemlich kalt und da Nayef es nicht übers Herz bringt, Anil die Wahrheit zu sagen, muss er ihn wohl oder übel anlügen...
Auch Steven hat Probleme mit einem Mädchen. Sie glaubt von dem Model schwanger zu sein. Steven ist am Boden zerstört, schließlich ist er noch lange nicht bereit Vater zu werden. Der Besuch beim Frauenarzt soll nun Klarheit schaffen. Wird Steven demnächst mit dem Kinderwagen zum Club fahren?Anil ist Hals über Kopf in Diana verschossen. Schon ewig hat er nicht mehr solche Schmetterlinge im Bauch gehabt. Er bittet daher Nayef, ihm dabei zu helfen Diana zu beeindrucken. Reichen Blumen um ihr Herz zu erobern?
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.06.2012, VIVA
Letzte TV-Termine