Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Party, Bruder!

D, 2012

Party, Bruder!
  • 23 Fans
  • Serienwertung1 199500.60von 5 Stimmeneigene: –
112

Stalkerin Nayef

Folgeninhalt
Der süße Nayef hat eine unerwünschte Verehrerin. Dauernd stellt das Mädchen Nayef nach und besucht sogar seine Mutter, um mehr über ihn zu erfahren. Wie geht der Süße mit dem hartnäckigen Mädchen um? Kann er seine Stalkerin endlich loswerden? Der süße Nayef hat eine unerwünschte Verehrerin. Dauernd stellt das Mädchen Nayef nach und besucht sogar seine Mutter, um mehr über ihn zu erfahren. Wie geht der Süße mit dem hartnäckigen Mädchen um? Kann er seine Stalkerin endlich loswerden?
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.07.2012, VIVA
Letzte TV-Termine