Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Die Drei vom Pfandhaus

(Pawn Stars) 
USA, 2009–

Die Drei vom Pfandhaus
Serienticker
  • Platz 1103167 Fans
  • Serienwertung4 157224.28von 18 Stimmeneigene: –
614

Schätzen und wiegen

(That Sinking Feeling)
Folgeninhalt
Adam möchte dem Pfandhaus seine niederländische Münzwaage aus dem Jahre 1662 verkaufen. Rick weiß, dass eine solche Waage sehr wertvoll sein kann, wenn sie echt ist und ruft einen Experten an. Chumlee spricht derweil mit dem Kunden Sean, der ihm seine signierte Autobiographie von Charles Lindbergh, der als Erster mit einen Flugzeug den Atlantik überquert hatte, anbietet. Ohne die Unterschrift zu prüfen, schlägt Chumlee für 500 Dollar zu. Seine Chefs sind entsetzt, als sie von dem Kauf erfahren und schicken ihn sofort zu der Buchexpertin Rebecca. Sollte die Unterschrift echt sein, ist das Buch viel wert, doch handelt es sich um eine Fälschung, wird Chumlee zu unbezahltem Urlaub verdonnert...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.07.2013, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 16.04.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 18.06.2012, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine