Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Aus heiterem Himmel

D, 1995–1999

Aus heiterem Himmel
  • Platz 12311216 Fans
  • Serienwertung4 29174.28von 32 Stimmeneigene: –
210

Ein Koffer voller Sandmänner

Folgeninhalt
Alicia, Henrik und Carlos entdecken einen vergessenen Schatz auf dem Dachboden ihres Hauses: einen alten Koffer von Tobias' Vater, Wilhelm Sandmann. Erst noch begeistert von den Großeltern und den Erinnerungen an sie, beginnt Alicia ihre verwahrlosten Gräber zu pflegen. Doch als sie weiter in dem alten Koffer nachforscht, entdeckt sie Wilhelms Testament. Tiefgekränkt muss sie feststellen, dass ihr Lieblingsopa nur den ältesten, männlichen Nachkommen mit seinem Erbe bedacht hat - Henrik also. Tobias will die Kinder vor seiner Hiobsbotschaft bewahren und verschweigt, dass er möglicherweise Hautkrebs hat. Während er verzweifelt um sein Leben bangt, fordert Alicia nichtsahnend sein Testament. Alicia will wissen, was Frauen in dieser Familie noch wert sind.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.02.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine