Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Aus heiterem Himmel

D, 1995–1999

Aus heiterem Himmel
  • 1216 Fans
  • Serienwertung4 29174.28von 32 Stimmeneigene: –
411

Herzensbrecher

Folgeninhalt
Carlos hat's erwischt! Er hat sich ausgerechnet in seine Lehrerin Klara verliebt. Als er sich im Unterricht immer weniger konzentrieren kann, besteht Klara auf einem Gespräch mit seinem Vater. Wie immer versucht Tobias, das Gespräch auf Christoph abzuwälzen, doch diesmal vergeblich. Kaum sitzt Tobias der Lehrerin gegenüber, erwischt es auch ihn. Ohne zu wissen, daß er dabei in Carlos' Revier wildert, plant Tobias generalstabsmäßig die Eroberung von Klara. Als Carlos davon erfährt, ist er empört. Hilfesuchend wendet er sich an Christoph, der ihm einige Tips gibt. Carlos schafft es, seinen Vater auszutricksen und an seiner Stelle einen Abend mit seiner geliebten Lehrerin zu verbringen. Doch die Freude währt nicht lange, denn Klara hat sich inzwischen für einen anderen entschieden - Christoph ist der Auserwählte.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.1998, Das Erste
Letzte TV-Termine