Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Superkumpel

(BFF - Best Friends Forever / Le monde de Pahé) 
F, 2009

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 16102noch keine Wertungeigene: –
120

Gute Feunde kann niemand trennen

(La dispute)
Folgeninhalt
Diesmal will Ben ganz besonders komisch sein: Er schleicht er sich heimlich von hinten an Basti heran und zieht ihm vor allen Freunden die Hose aus! Das finden alle ziemlich peinlich, nicht für Basti, sondern für Ben. Und ganz plötzlich hat Ben keine Freunde mehr¿ Ziemlich bald wird ihm klar, dass sein Streich doof war. Er tut alles um sich wieder mit Basti und den anderen zu versöhnen, doch vergebens! Da taucht auf einmal Cynthia auf. Sie habe, so behauptet sie, einen Plan, um Ben wieder mit seinen Freunden zu vereinen¿
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.07.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine