Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

All on the Line

(All on the Line with Joe Zee) 
USA, 2011–2012

  • 2 Fans
  • Serienwertung0 20659noch keine Wertungeigene: –
104

Gemma Kahng: I Want A Woman To Look A Little Mad May And A Little Princess

(Gemma Kahng: A Want a Woman to Look a Little Mad Max and a Little Princess)
Folgeninhalt
Gemma Kahng war in den 1990er-Jahren eine Ikone der Modebranche. In den letzten Jahren ging es jedoch stetig bergab und die Umsätze sind gesunken. Kann Joe Zee Gemma überzeugen, ihre veraltete Mode zu verbannen und einen Teil des Personals zu entlassen, um so noch einmal einen Neuanfang zu wagen? Hilfe bekommt er dabei von Norma Kamali, die ihrer Modelinie erfolgreich ein neues Image verpasste.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.11.2012, *glitz
TV-Premiere: Di, 19.04.2011, Sundance Channel (USA)
Letzte TV-Termine