Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

All on the Line

(All on the Line with Joe Zee) 
USA, 2011–2012

  • 2 Fans
  • Serienwertung0 20659noch keine Wertungeigene: –
106

Jedda-kahn: That Looks Like A Drag Queen Shoe

(Jedda-Kahn: That looks Like a Drag Queen Shoe)
Folgeninhalt
Trotz des großen Erfolgs der Modelinie, mit der er den Durchbruch schaffte, steht Jedda Kahn kurz vor der Insolvenz. Doch ist Jedda bereit, die Hilfe von Joe Zee anzunehmen? Die Ratschläge der berühmten Designerin Georgina Chapman weist er jedenfalls schroff zurück und auch mit Joe gerät er schnell aneinander, als der ihn anhält, sich mehr auf seine potentiellen Kunden zu konzentrieren.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.11.2012, *glitz
TV-Premiere: Di, 03.05.2011, Sundance Channel (USA)
Letzte TV-Termine