Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

All on the Line

(All on the Line with Joe Zee) 
USA, 2011–2012

  • 2 Fans
  • Serienwertung0 20659noch keine Wertungeigene: –
201

Angelo Lambrou: Your Dream Turned Into My Nightmare

(Angelo Lambrou: Your Dream Turned Into My Nightmare)
Folgeninhalt
Angelo Lambrou hat sein Heimatland Botswana verlassen, um in New York eine Boutique zu eröffnen. Der Modedesigner ist vor allem für seine wunderschönen Brautkleider bekannt, doch wegen seiner mangelnden Führungskompetenzen und der uninspirierten Prêt-à-porter-Kollektionen steht er kurz vor dem Ende seiner Karriere. Kann Joe Zee das Schlimmste abwenden?
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.11.2012, *glitz
TV-Premiere: Fr, 25.11.2011, Sundance Channel (USA)
Letzte TV-Termine