Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Schwurgericht

D, 1995–1999

  • 92 Fans
  • Serienwertung0 1824noch keine Wertungeigene: –
05

Bruder, ich brauche dein Blut

Folgeninhalt
Sabine feiert gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Sigi Geburtstag. Als Sigi schon etwas angetrunken ist, fängt er eine Frau im Flur ab und zerrt sie gegen ihren Willen in einen anderen Raum. Die Tat bleibt nicht unbemerkt, und schon bald sieht sich der Lüstling im Gefängnis wieder. Vor Gericht plädiert Sigis Anwalt auf Schuldunfähigkeit, weil sein Mandant vom eigenen Vater missbraucht wurde. Noch bevor die Untersuchungen abgeschlossen sind, ist Sabines Bruder wieder frei ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.04.1996, Sat.1
Letzte TV-Termine