Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Pair of Kings - Die Königsbrüder

(Pair of Kings) 
USA, 2010–2013

Pair of Kings - Die Königsbrüder
Serienticker
  • 68 Fans
  • Serienwertung4 166674.00von 5 Stimmeneigene: –
307

Liebe macht blind

(Heart and Troll)
Folgeninhalt
Um es seiner Exfreundin heimzuzahlen und zu demonstrieren wie viel besser es Boz nun ohne sie geht, lädt er sie nach Kinkow ein. Hier will er sie mit den Vorzügen seines neuen Lebens als Inselkönig beeindrucken. Das scheint auch zu gelingen. Seine Ex behauptet zwar inzwischen ebenfalls eine Königin zu sein, macht ihm dennoch den Vorschlag, ihre alte Liebe wieder aufblühen zu lassen. Allerdings ist dies kein aufrichtiges, sondern ein eher hinterhältiges Angebot. Boz erkennt dies jedoch nicht und lässt sich von seiner alten Flamme erneut um den Finger wickeln.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.12.2012, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 04.08.2013, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 30.07.2012, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine