Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Bazillen

D, 1995–1996

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 17807noch keine Wertungeigene: –
05

Der Vortrag

Folgeninhalt
In der Schule ist eine vom Bazillenstaatsoberhaupt preisgekrönte Referentin zu Gast. Die aparte Penizille redet ber Krankheiten, natürlich aus ihrer menschenfreundlichen Sicht. Doch die Menschen von Krankheiten zu befreien, statt sie damit zu befallen, passt ganz und gar nicht in die bazillische Weltordnung. Bald stellt sich auch heraus, dass die Dame aufgrund eines Fehlers ausgezeichnet wurde. Chip hatte mal wieder das Computerprogramm zerstört.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine